Suche
Suche Menü

15.9.16 VDI Netzwerktreffen im Bio-Seminarhotel-Lebensquelle

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für den 15.9.2016 ab 18 Uhr lade ich Sie zum Netzwerktreffen in das Biohotel-Lebensquelle, Dietershaner Straße 29, 36039 Fulda ein. Wir treffen uns in der angenehmen Atmosphäre der baubiologisch sanierten Räume mit Lichtkonzepten nach Fengshui-Gesichtspunkten. Frauke Uhlich, unsere Gastgeberin und Eigentümerin des Hotels, wird uns etwas über die baubiologischen Neuerungen im Haus erzählen und auch die Räumlichkeiten zeigen. Die Yogalehrerin des Hauses wird uns in ein paar Business-Yogaübungen einführen.
Das Biohotel Lebensquelle ist ein Kleinod mitten in Dietershan mit Seminarräumen von 34 bis 160 Quadratmeter, 45 Betten und sehr schöner Gartenanlage (6000 Quadratmeter), Beachvolleyball-Feld, Yogakursen und Ayurveda-/ Massageanwendungen. Die geschützte Lage am Ortsrand von Dietershan ermöglicht ungestörtes Arbeiten und bietet Erholung pur. Ein wunderbares Ambiente für unser Netzwerk-Treffen.

Wir starten mit einem gegenseitigen Kennenlernen bei einer ersten Runde auf Kosten des VDI, zu der ich herzlich einlade.

Später am Abend informiere ich Sie noch über Neues aus dem VDI.
Bitte melden Sie sich hier bis zum 12.9.2016 an: www.vdi.de/BG-Fulda

Ich freue mich auf eine gemütliche und austauschfreudige Runde!

Herzliche Grüße,
Barbara Gronauer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top